loader image

Hydraulik√∂l f√ľr Atlas

26207141
16,50 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Hydraulik√∂l Atlas zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Schmierleistung und hohe Stabilit√§t aus. Es bildet einen d√ľnnen Schmierfilm auf den beweglichen Teilen der Hydrauliksysteme und verhindert dadurch Verschlei√ü und Reibung. Dies tr√§gt zur Verl√§ngerung der Lebensdauer der Komponenten bei und sorgt f√ľr eine zuverl√§ssige Funktion.

Ein weiterer wichtiger Aspekt von Hydraulik√∂l Atlas ist die Temperaturbest√§ndigkeit. Hydrauliksysteme sind oft extremen Temperaturen ausgesetzt, sei es bei K√§lte oder Hitze. Atlas Hydraulik√∂l sorgt f√ľr eine konstante Viskosit√§t, auch unter extremen Bedingungen. Dadurch wird eine optimale Leistung der Anlagen erm√∂glicht.

Dar√ľber hinaus verf√ľgt das Hydraulik√∂l √ľber gute Detergent- und Dispergierf√§higkeiten. Das bedeutet, dass es Schmutzpartikel und Ablagerungen effektiv reinigt und verhindert, dass sich diese im System ablagern. Dies ist wichtig, um die reibungslose Funktion der Komponenten sicherzustellen und Sch√§den zu vermeiden.

Zus√§tzlich bietet Hydraulik√∂l Atlas eine gute Wasserbest√§ndigkeit. Wasser ist eine h√§ufige Verschmutzung in Hydrauliksystemen, sei es durch Kondensation oder Lecks. Das Hydraulik√∂l sorgt daf√ľr, dass Wasser emulgiert wird und somit keine sch√§dlichen Wirkungen auf die Anlagen hat.

Ein weiterer Vorteil von Hydrauliköl Atlas ist seine Kompatibilität mit Dichtungsmaterialien. Es wurde speziell entwickelt, um mit den gängigsten Dichtungsmaterialien in Hydrauliksystemen kompatibel zu sein. Dadurch wird sichergestellt, dass es keine Leckagen oder Beschädigungen an den Dichtungen gibt.

Auf den Merkzettel
Mineralöle & chemisch-technische Produkte
made in Germany
© Copyright 2023 Voitländer GmbH & Co. KG
Webdesign - made in Oberfranken
© Copyright 2023 Voitländer GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner