loader image

Hypoid-Getriebeöl 90 GL 5

50202130
166,00 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Getriebeöl mit EP-Eigenschaften zur Schmierung von sehr hoch beanspruchten hypoidverzahnten Antriebsachsen, Kegel- und Stirnradverzahnungen, Lenkgetrieben und Schaltgetrieben.

LEISTUNGSLEVEL:
Mil-L2105-B und API GL 5

Hypoid-Getriebe√∂l GL 5 ist ein Schmiermittel, das in verschiedenen Fahrzeugen und industriellen Anwendungen eingesetzt wird. Es zeichnet sich durch seine vielseitigen Eigenschaften aus, die es zu einem effizienten und zuverl√§ssigen √Ėl machen.

GL 5 Getriebe√∂l wurde speziell f√ľr Anwendungen mit hohen Belastungen entwickelt. Es bietet einen ausgezeichneten Schutz vor Verschlei√ü, Rost und Korrosion. Dadurch verl√§ngert es die Lebensdauer und die Effizienz des Getriebes. Das √Ėl hat eine hohe Viskosit√§t, was bedeutet, dass es auch bei hohen Temperaturen stabil bleibt und eine zuverl√§ssige Schmierung gew√§hrleistet.

Ein weiterer Vorteil von Hypoid-Getriebe√∂l GL 5 ist seine F√§higkeit, mit unterschiedlichen Getriebetypen kompatibel zu sein. Es kann in Schaltgetrieben, Achsen und Antriebsstr√§ngen verwendet werden. Aufgrund seiner vielseitigen Anwendbarkeit ist es eine beliebte Wahl f√ľr Automobilhersteller und industrielle Anlagen.

Das √Ėl ist auch f√ľr den Einsatz unter extremen Bedingungen geeignet. Es bietet eine hervorragende Leistung bei niedrigen Temperaturen, was es ideal f√ľr den Einsatz in kalten Klimazonen macht. Gleichzeitig bewahrt es seine Eigenschaften bei hohen Temperaturen und sch√ľtzt das Getriebe vor Sch√§den durch √úberhitzung.

Hypoid-Getriebe√∂l GL 5 ist auch best√§ndig gegen√ľber Oxidation. Dies bedeutet, dass es auch bei langen Betriebszeiten seine Qualit√§t nicht beeintr√§chtigt. Es bleibt effizient und wirksam und erfordert daher nicht h√§ufige √Ėlwechsel.

Ein weiterer Vorteil von GL 5 Getriebeöl ist seine Kompatibilität mit unterschiedlichen Materialien. Es ist sowohl mit Kupfer- als auch mit Aluminiumoberflächen verträglich und verhindert Korrosion und Funktionsstörungen des Getriebes.

Es ist wichtig, das richtige Getriebe√∂l f√ľr das jeweilige Fahrzeug oder die jeweilige Anwendung auszuw√§hlen. GL 5 Getriebe√∂l ist eine gute Wahl f√ľr Fahrzeuge mit Hochleistungsgetrieben und in der Industrie. Es bietet einen ausgezeichneten Schutz sowie eine effiziente und zuverl√§ssige Schmierung.

Made in Germany

Auf den Merkzettel
Mineralöle & chemisch-technische Produkte
made in Germany
© Copyright 2023 Voitländer GmbH & Co. KG
Webdesign - made in Oberfranken
© Copyright 2023 Voitländer GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner